..   Pirate | News |

cSc-Langenfeld/Finale des DTC 2009

“Auch die schlimmste Pechsträhne geht einmal vorbei …”
Ja, Ja, Ja – was ein blöder Spruch; zu tief in den Rum-Becher geschaut, was? Solche und ähnliche Kommentare mußten wir uns ja des öfteren in letzter Zeit anhören! Aber was soll ich sagen; alles eine Frage der Zeit und dann stimmt es!


Sonntag traf sich die deutsche Tretroller-Gemeinschaft zum Saison-Finale in Langenfeld um das letzte Rennen des DTCs auszufahren. Eine ideale Anlaufstelle auch für Piraten … Nicht nur ein netter Rundkurs, auch haufenweise Freßbuden und Getränkestände die des Enterns würdig waren. ;-)


Hatte Lars (aka Käpt’n Porno) am Tag zuvor noch ein Rennen in den Niederlanden wegen Krämpfen aufgeben müssen, grummelte er am Morgen noch rum - “Scheiße! Ich fahr heut nur ‘ne Ehrenrunde ..., ...was eine bescheidene Saison…”


Aber einmal "Seeluft" geschnuppert lassen Piraten sich ja schwer aufhalten … letztendlich wurde aus dem Rennen ein Start-Ziel Sieg, in dem er die Konkurrenz hinter sich lies und zeigte was in ihm steckte! (Ein waschechter Pirat!)


Mit diesem Sieg sicherte er sich zudem den zweiten Platz in der Gesamtwertung des DTC 2009 und wurde im Anschluß im kleinen Rahmen der Tretroller-Gemeinschaft gebührend geehrt und von den Team-Kollegen gefeiert!


Pechsträhne vorbei und endlich wieder Edelmetall an Bord!

maaak (aka Käpt'n Schnuffel)



<<< zurück