..   Pirate | News |

Hallo Piraten

Nach einem Sturz in Odenheim melden wir uns nun wieder zurück. Mußte mich einer Ellenbogenoperation unterziehen.
Alles ist gut verheilt und wir sind am Gespann dran und revidieren alle Motoren und Verschleißteile.
Auch das Fitnessprogramm läuft lansam wieder an, denn auch bei uns ist nach der Saison, vor der Saison.
Wir haben 2009 gut reingehalten und wenn wir ins Ziel kammen dann waren wir auch vorne mit dabei.


So wollen wir auch 2010 fahren, nur das zuviel wollen schaffen wir ab.


Vom Tempo her, waren wir immer unter den ersten 8. ( Rundenzeiten ).


Technische Ausfälle gab es keine.


Ich denke wir haben die goldene Mitte zwischen Leistung und Haltbarkeit des Motors gefunden. Auch bei den Starts waren wir oft unter den ersten 5 dabei.


Was weiter geschieht, Ihr erfahrt es hier.
Viele Grüße....

Uwe/Franz #13



<<< zurück