..   Pirate | News |

Shift ins Tria-Team?!?

Nachdem ich meinen Schlüsselbein-Bruch so halbwegs überstanden habe (ok, das Metall ist immer noch drin, aber nächsten Monat kommt es raus...), fange ich selbstverständlich an, die nächste Saison zu planen!

Und was ist mir dabei aufgefallen? Ich beantrage keine Lizenz, sondern einen Startpass und auch sonst plane ich eher als Piratin die Triathlons 2010 zu entern...
Da ich letzte Saison gezeigt habe, dass ich Schwimmen,


Radfahren


und Laufen


kann, habe ich zumindest über das Pirate-Triathlon-Team nachgedacht, sofern es mich denn haben will... :-)

Selbstverständlich werde ich auch das eine oder andere Mountainbike-Rennen bestreiten, sofern der P-Weg denn stattfindet, werde ich mir diesen nicht entgehen lassen. Wenn ich an die Siegerehrung


denke, bekomme ich immer noch eine Gänsehaut... Und dafür wird fleißig trainiert, trotz eisiger Kälte... So bin ich heute zum Beispiel "Eislaufen" gegangen:


Ich wünsche allen Piraten und Piratinnen frohe Weihnachten und einen nicht wörtlich zu nehmenden Guten Rutsch!

Doro (Dorothee Richters)



<<< zurück