..   Pirate | News |

Vegas ist immer ein Abenteur.







Es gibt viel zu viel zu tun.
Jeden Tag ein Rennen (cross, street, criterium). Abends immer ein Party in irgendeinem Club. Zwischendurch will man auch trainieren..




Die besten burger gibt es immer noch bei In-n-Out für wenig Geld.


Man sollte es auch nicht entgehen lassen, hier ein voll auto (machinengewähr) zu ballern.




da fällt die entscheidung leicht, ob ich $60 zu ballern oder das gleiche für ein Massage mit Happy Ending zahle. Ich habe schon einige Waffen probiert.
Diesmal wollte ich die alte deutsche MP40 (9mm) ausprobieren.


Gleich vor der Eingang habe ich einen von den bewaffnete Mitarbeiter (der immer auf Schau ist wg. eine bewaffnette überfall ist), ohne schnelle handbewegungen, angesprochen.
Er bemerkte mein LOOK t-shirt und wollte wissen ob ich auch Radfahre, weil er neulich mit Triathlon angefangen hat. Da hat er der richtigen gleich an der strippe. Als alte profi habe ich ihm einiges an tips für sein Rad geben können.
Dafür hat er mir von hinter dem Theke schnell noch eine volle 25er Magazine in der Hand gedruck. Nun hatte ich ganze 75 Schüsse zum abfeuern.
Als Zielscheibe hätte ich von sämtliche Terroristen aussuchen können. Mir war das aber zu albern und ich nahm die geregelte Scheibe. Diese MP40 war sehr kontrollierbar zu schiessen. die 25 schüsse waren in ca. 3 sec. durch gejagt. Ein Uzi ist noch etwas schneller aber schwieriger zu zielen und kontrollieren. Den MP5 hat mir bisher von allen am besten gefallen.


bis bald,
stephen


...so ganz nebenbei hatte ich auch noch einen Expostand auf der Interbike :)



<<< zurück