..   Pirate | News |

der rasende Robby


bei der örtlichen Vereinsmeisterschaft der RG-Hamburg fuhr unser Robby.K nicht nur den Vereinsmeistertitel, sondern auch den Tagessieg heraus.

warum Benita hier nicht am Start war war mir leider nicht ganz Klar....


die RG hatte hier eine schöne Strecke gebaut, aber ich bekomme immer mehr das Gefühl das die Cross/Strassen Fahrer lieber unter sich bleiben möchten...
Warum sonst macht man mit derartig perfekten Gegebenheiten kein MTB Rennen für die Hobbyfahrer ?

Robert konnte vom Start ab aus der ca. 6ten Position konstant nach Vorne fahren....


hier scheint Ede ihm noch am Hinterrad zu kleben...


da kommen sie, die alten Downhill Hasen ... :)


schicke Handschuhe Robert....


Der alte Crossfahrer springt bei kniffligen Situationen doch lieber gleich vom Rad.


wie man hier auf dem Bild gut erkennen kann, weis man warum Robert mit der Stecke so gut zurecht kam.....er fuhr mit Navi :)


Allen Grund zur Freude !!


Die Sieger des Tages.


wie man hier sehen konnte, kann man auch mit einem gekauften Trikot schnell fahren :)


Gruß
Ronald Prinzlau



<<< zurück