..
Pirate
Moin, Moin,
eigentlich wollte ich am 08. August in Neustadt an der Weinstr. auf die Strecke gehen. Bin auch schon am Vortag angereist (3. Std.). Am Sontag Morgen spielte dann aber irgendwie mein Kreislauf verrückt, deshalb habe ich dann lieber von einem Start abgesehen. Also ersteinmal wieder den Transponder zurückgebracht und wieder 3 Std. nach Hause gedüst. 6 Std. Fahrt und keine Minute auf dem Bike war dann aber doch irgendwie unbefriedigend.

Deshalb ging es dann erst wieder am 21.08. in Grafschaft auf die kurze Strecke ( 47 km, 1.150hm; 4. Lauf zur NRW Nutrixxion Marathon Trophy).


Da ich zur Zeit öfter in Düsseldorf im Büro bin, was meine An-und Abfahrten zum Teil wesentlich verlängert, komme ich eigentlich gar nicht oder nur sehr wenig zum trainieren. Davon wird man leider nicht schneller.


In meiner AK landete ich dann im Mittelfeld.
Kurz vor dem Start hatte ich noch André Döring auf dem Weg zu den Startunterlagen getroffen. André ging auf die Mitteldistanz. Auch er landete in seiner AK im Mittelfeld.


Dann bis zum P-Weg der den Saisonendspurt einleitet, denn wenn nichts dazwischen geht gehe ich auch an den 3 Wochenenden danach an den Start.


Viele Grüße
Elvis
<<< zurück