..
Pirate
Schwerer Kampf in Ingersheim
Was für ein Wochenende. Mutti musste aus Platzmangel zu Hause bleiben und fieberte über Facebook mit.
Am Samstag lief es super, 41 Starter in meiner Altersklasse (U13). Ich habe mich tadellos in den Vorrunden und Finalläufen geschlagen. Dann das Finale, wieder schlechter Start (wie immer9() dann holte ich jedoch mein Kampfschwein raus und strampelte mich auf Platz 2.


Sonntag voller Ehrgeiz wieder ein Platz auf dem Treppchen zu bekommen. Auch hier wieder super Vorläufe, Viertel und Halbfinale gemeistert. Dann die 2 stündige Mittagspause, ich sichtlich geschafft.


Es ging ins Finale, versuchte mich nach vorne zu kämpfen, leider ohne Erfolg und ich stürzte und musste die Bahn mit den Sani´s verlassen. Zum Glück ist außer Materialschaden (Hose und Helm) nichts passiert und den blauen Fleck überlebe ich auch.


Es war trotzdem sehr schade, denn die Punkte hätte ich gut für die Rangliste (derzeit Platz 5) gebrauchen können.
Hier gibt es meine Finalläufe zu sehen:
http://www.youtube.com/user/JayMBremen#p/c/6CB941F85D45D1DC/7/7Ijk8WPoGPA
http://www.youtube.com/user/JayMBremen#p/c/90BAEC569496CAD6/8/N3Y929FWjRg

Nun bin ich auf Klassenreise und Sonntag geht´s zum ersten Nordcup Lauf nach Bielefeld.
Gruss
Mike Voss
<<< zurück