..
Pirate
05.06.2010 SommerNachtsLauf in Neuss
Das Käpt´n Schnuffel ja immer häufiger zum Schreibtisch Tretrollerfahrer mutiert (Vorstands-Täter), wurde ja bereits an anderer Stelle geäußert.
Am 05.06.2010 wurde im Rahmen des Neusser Sommernachts Laufs beides miteinander verbunden.
Noch im Anlegen am Parkplatz in Neuss schnell ein Interview mit einer Reporterin von WDR2, dann mit einigen Sportskollegen eine kleine Runde am Rhein entlang gerollt, um dann an diesem Abend eine "große" Demonstration des Tretrollersports durch den "Deutschen Tretroller Verband e.V." mit anschließenden Interview vor versammelten Publikum zu bewältigen. Heißt, zuerst ein paar Kilometer auf der Strecke gerollert und anschließend im Zielbereich ein paar Minuten mit dem Moderator an der Strecke geschnackt.


Richtig nett war das - auch ein wenig chaotisch - aber HEY! - wenn Piraten auf Kapertour sind ;-) Mal sehen ob der Tretrollersport dadurch in Neuss ein wenig mehr Beachtung findet und wir im nächsten Jahr auch ein Tretrollerrennen in Neuss ausfahren dürfen!
Und dann freu ich mich auch mal wieder auf ein richtiges Rennen ;-) Und Käpt´n Porneaux?
Der war bereits auf dem Weg nach Görlitz um am nächsten Tag dort den EuropaMarathon mitzufahren!
Aber davon später mehr ....


Es grüßt das PPKnR - PIRATE - ScooterTeam
maaak aka Käpt´n Schnuffel und lars aka Käpt´n Porneaux
http://piraten.tretroller-portal.de
<<< zurück