..
Pirate
Moin Moin
Im Juni standen 2 Rennen auf dem Plan

1. Bad Wildbad Pünklich zum Startschuss wurde das Wetter echt superwarm und trocken,denn die Woche davor hat es nur geregnet.
Gefahren wurde ein Rundkurs von 28km, je nach Distanz 1-3 mal.
Ich Startete auf der mittleren Distanz 56km-1650hm.

Noch ganz Relaxt beim Warmfahren.


Ein ständiges auf und ab + eine ca. 400meter lange und matschige Schiebepassage.


Nach 2.44 im Ziel und mit dem Ergebniss voll zufrieden. Platz Ges. 23 von 206 und Ak. 9 von 98


2.Frammersbach
Am Samstag abend angekommen,gleich die Startunterlagen geholt und nochmalls alle Speicher bei der Nudelparty gefühlt.
Am Sonntag früh Start der mitteldistanz (64km 1650hm)um 8.30 .
Super schöne Strecke mit enorm vielen Singletrails.
Am letzte Berg gequällt von Krämpfen in den Beinen,kam es mir vor als würde ich in zeitlupe den Berg erklimmen.
Endlich im Ziel nach 2.49 und Platz Ges. 67 von 1017 und Ak. 24 von 296 Bilder gibts leider keine,denn mit leerem AKKU gehts halt nicht.
Auf der Heimfahrt leuchtete noch ein Kontrolllicht im Auto auf,gleich Montags zum Autohändler ---MARDERSCHADEN--- Prima
Fazit vom Wochenende: Ausser Krämpfen und vielen Spessen - Leider nichts gewessen.

Nächstes Rennen am Samstag 10/7 in Albstadt
Gruß
KAI
<<< zurück