..
Pirate
Irgendwie wars wie Urlaub
Nachdem der Captain sich mit Sveny und den Piraten Kids auf den Weg nach Holland gemacht hatten um den Auftakt der Tour zu gucken, blieb chiKKen als einziger Juliacum Pirat im Heimatafen um die Fahnen hoch zu halten…
Sollte heißen, Halbmarathon Aachen !!!
Schön mim Bike hinradeln, laufen, und wieder zurück…
Wären dann 90 KM Bike plus HM im Wettkampf…TOP TRAINING !!!
Gesagt getan…Das eizige was nicht so wirklich funktioniert hat war der Trainingslauf…
Die Strecke war super schwer und mehr als wellig… Da ging nicht nur Training…
Bis KM 15 ist chiKKen dann trotzdem voll gelaufen und hat dann raus genommen weil ja noch der Rückweg anstand und er sich die Beine nicht völlig zerstören wollte… Schöner Lauf und super Training. Los gehst !!!


Jetzt waren es nur 20KM


Und am Ziel angekommen…




Alles in allem ein schöner Trainingslauf für zwischendurch…
Platzierung Zeit. 1h32min17sec 33er von 450 AK 6er

Bis zum nächsten mal…
TEAM PIRATE JULIACUM CaptainKlotz&Mädels&chiKKen…
<<< zurück