..
Pirate
Heute war der Dirt mein bester Freund......
Bei schlammigen und nassen 8 Grad war es um 9 Uhr wirklich kein Spass zu starten. Wir Mädels haben das aber durchgezogen.


In der ersten Runde auf der durchweichten Strecke klebte mir meinen Konkurrentin und Freundin Anika dicht am Hinterrad.


Sie hatte Pech auf der schmierigen Abfahrt und ich konnte mich gleich etwas absetzen.


Ohne den richtigen Reifen ging hier nichts, zum Glück hatte ich von unserem Sponsor Conti das richtige Material bekommen.
Am Ende war mein Sieg für mich ein richtiger Lichtblick im verregneten Albstadt.


Hier auf dem legendären Gelände finden auch jährlich im Juni die Albstadt MTB-Classic Wettkämpfe statt. Nach der Zieldurchfahrt haben wir uns gleich wieder vertragen.... ;-)


Das schönste war danach die heiße Dusche!
liebes Grüßle eure

Romy
<<< zurück