..
Pirate
Der Sueden schmilzt dahin
Am 10/7 startete ich beim Albstadt-Marathon 86km/1650hm,der Klassiker in Baden Württemberg. Das Wetter zeigte sich von seiner besten Seite. Man kam schon um 11.30 in der Startaufstellung zum Schwitzen.


Bei Temp. um die 36 Grad, wird es sicherlich kein leichtes Rennen. Zum Glück gab es auf der Strecke 3 Verpflegungsstationen,so das man genügend Wasser nachtanken konnte.Dieses Jahr gab es wieder sehr viele Zuschauer,einige von ihnen haben die Fahrer zur Kühlung mit Gartenschlauch-Duschen versorgt.
Nach ca.6 Liter Wasser konnte ich die Hitzeschlacht in 3.34 finischen. Ergebniss: Ges 114 von 2352 und Ak 31 von 804 Einige hatten weniger Glück, denn von 3300 Angemeldeten Startern kamen nur 2352 ins Ziel.
Nach dem die Speicher mit Nußzopf,Bananen,Melone und viel Flüssigkeit wieder aufgeladen waren,gings ab zum Auto zum zu relaxen.


Zur Belohnung gabs Abends mal einen anderen Regenerations-Drink.


Nächstes Rennen 8/8 in Neustadt( 4.Lauf der German-Bike-Masters ).
Gruß KAI
<<< zurück