..
Pirate
Ein Jahr später !!!
Genau vor einem Jahr startete chiKKen zum ersten Mal mit CaptainKlotz und Sveny zusammen bei einem welligen 10er in Alsdorf.
Hieß also erster 10er für chiKKen im Wettkampf. Die Ansage damals war klar. Unter 45min laufen. Hat auch damals funktioniert und es wurde eine 44.11min. Dieses Jahr sollte dann die Vergleichszeit auf identischer Strecke kommen.
Also haben sich chiKKen und Captain Klotz auf nach Alsdorf gemacht. Natürlich mim Bike.
Ja, und wie sollte es auch anders sein. In einem Jahr geht dann doch einiges musste chiKKen feststellen. Wäre ja auch traurig wenn es anders gewesen wäre.
Ohne Druck ist chiKKen an den Start gegangen und wollte einfach nur einen guten Lauf machen. Und aus dem guten Lauf auf der welligen Strecke ist dann auch mal eben chiKKen`s persönliche Bestzeit geworden.
39.10min…chiKKen war gut drauf und es lief irgendwie alles super.
Der Komentar vom Captain war dementsprechend. " Ich hätte nicht gedacht dass Du das Tempo durch läufst. Jut gemacht Jung!!! ;-) " O-Ton vom Captain…


Hier der Captain mit seinem nagelneuen und frisch aufgebauten Cross Bike. Natürlich in Team Farbe. Richtig geiles Bike…


Tja, da guckt chiKKen nur neidisch…Aber für den Winter wird chiKKen sich wohl auch einen Crosser zu legen…Vielleicht dann mal mim Captain nen Cross Rennen fahren…


So so…Die beiden Piraten aus dem Triathlon Team sind noch völlig entspannt vor dem Start. Da war noch Zeit für ein chiKKes Foto vom Captain und chiKKen…


Hier stehen die beiden Piraten nun am Start. Der Captain noch in einem kleinen Small Talk mit Jens, und chiKKen völlig entspannt…Da kann man auch nochmal freundlich in die Kamera winken…


Hier kommt der Captain zum Zieleinlauf…Und nicht alleine…Freundlicher Weise hat er Thomas im Schlepptau…


Und hier kommt chiKKen zum Zieleinlauf…Schön am Anschlag…

Fazit…
War ein Super Wettkampf, und hat richtig Spaß gemacht… Jetzt noch umziehen und wieder schön mim Bike nach Hause radeln… Bis zum nächsten Mal…

Captain Klotz & Mädels & chiKKen
TEAM PIRATE JULIACUM

Wir sind da…Attacke 2010
<<< zurück