..
Pirate
Blutsventje News "Neues aus der Anstalt 2.0"
Moin Landratten,
seit dem 8. September sitze ich wieder ein... in der JVA Bad Reichenhall im Berchtesgadener Land. Also gehts mit meiner elektronischer Fußfessel aufs Bike, fühlt sich auch nur wie ein Transponter beim MTB-Marathon an.

Nach dem obligatorischen Espresso Macchiato nahm ich die "Rund um die Reiteralpe" Runde unter die Stollen.


Herrliches Wetter - tolles Bergpanorama. Gestartet am Hintersee, Taubensee und die Schwarzbachalm kurbelte ich mich auf den Forstwegen über Reith und Lofer den Hirschbichl hoch. Hier war auch der höchste Punkt der Tour.


Auf dem Rückweg nach Bad Reichenhall über den Hochmaiskopf erwischte mich dann eiskalt eine "Alfred" Falle... und ich fiel auch noch drauf rein. Die Androhung einer Geldbuße bei Zuwiderhandlung konnte mich nicht abschrecken, immerhin sitze ich eh schon in U-Haft.


Doch nach einer schnellen Schotter-Abfahrt kam die Ernüchterung. Da ging nix mehr, keinen Meter. Die Abbrüche der Forststraße waren zu stark, also wieder zurück und 500 Höhenmeter extra zum Hochmaiskopf zurück. Fazit: Super Runde, jedoch fast alles auf Schotter.


KEINE Haftverschonung vor dem 6. Oktober 2010!!!
Glück auf

Ubi Blutsventje, der rasende Reporter
<<< zurück