..
Pirate
Auftakt zum Harzcup

Bei herlichem Wetter ging es am 25.04. nach Bad Harzburg.
Letztes Jahr regnete es und das Rennen war eine reine Schlammschalcht.
Mit 164 Startern ging es auf die Mitteldistanz und erst einmal ca. 15 min Bergauf. Zum Glück hatte ich einen guten Start erwischt und war gleich an der Spitze.
Ich war mir nicht ganz sicher ob ich die 1660 Höhenmeter in dem Tempo durchhalten werde.


Es hat sich aber herausgestellt, dass das Wintertraining Früchte getragen hat. Erst in der letzten Runde waren drei Fahrer schneller und ich konnte ca.30 Sekunden hinter Andre Kleindienst einfahren. Ein gutes Ergebnis für mich, da eine Steigerung zum letzten Jahr deutlich zu sehen war.


Vereinsfahrer vom MC Pirate e.V. Andre´ Zamponi kam als 6. ins Ziel und hat auch eine super Leistung gezeigt.

Am 9.5. geht es zum Auftaktrennen des SKS Cups nach Oelde.

Viele Grüße
Thomas Zühlke

Ergebnisliste

<<< zurück