..
Pirate
Mein 5. Volkstriathlon (Sprintdistanz)
Ort: Bad Tölz http://www.tri-ath-lon.de/
Vorraussetzungen: mies, da Nieselregen zu Beginn und wenig trainiert
Ziel: Ankommen

Hauptsache: gut aussehen dabei


Equipment: neues Rennrad, Prada-Sonnenbrille und ein geiles Pirate-Team-Shirt
Ablauf: 750m Schwimmen (Horrorscheisse – brustmäßig als Vorletzter aus dem Wasser gekommen)
22km Radfahren (da bin ich stark, aber seltsamer Weise nur 10 kassiert, war wohl im Schwimmen zu schlecht)
5 km Laufen (hier machte sich der Trainingsrückstand bemerkbar, hier hiess es nur „Platz halten“)
Zieleinlauf: grandios - cool, lässig, langsam… meiner Freundin war es unangehem, mein 5monate alter Sohn war total begeistert von seinem Daddycool…
Zeit: interessiert kein Mensch
Platzierung: noch viel weniger


Fazit: Für den nächsten Triathlon wird wieder anständig trainiert.

Hamburg musste leider dieses Jahr ausfallen…


So, das mal runtergeschrieben…
Gruss aus dem verregneten München


Kai
<<< zurück