..
Pirate
Doro im Bayerischen Wald
Diesen Jahr haben wir uns für ein Trainingslager in den heimischen Wäldern, genauer gesagt im Bayerischen Wald entschieden.
Es ist relativ schnell mit dem Auto zu erreichen und ich habe in den letzten Jahren des Öfteren die Erfahrung gemacht, dass um die Osterzeit das Wetter hier besser ist als in der Toskana oder auf Mallorca.


So bin ich mit Esther und Robin also nach Deggendorf gefahren, um dort eine schöne Ferienwohnung für sieben Tage, 585 Kilometer und 7920 Höhenmeter zu beziehen. Dank des harten Winters haben wir die Bekanntschaft mit einigem Schnee gemacht, der sich aber glücklicherweise ausschließlich abseits der Straßen aufhielt.


Wir haben einige der schönen Berge mitgenommen, beispielsweise den Bretterschachten (beim Großen Arber) oder den Dreisesselfels:


Bezüglich des Wetters hatten wir in dieser Woche wohl das beste von ganz Deutschland, es war zwar manchmal etwas kühl, aber immer heiter bis wolkig und so sind wir nie nass geworden!


Die Pausen und die Alternativsportarten (Schwimmen, Laufen und kostenfreies Reiten auf dem Bauernhof) sind natürlich auch nicht zu kurz gekommen...


So und nun muss ich mich dringend erholen,

Doro
<<< zurück