..
Pirate
26.-28.03.2010 Berliner Motorrad Tage
Auch hier sorgte Team Pirate Pit Bike Fahrer Rene Pascal Reich (Bohne) für offene Münder beim Publikum.

Er bewegte auf dem super glatten lackierten Holzboden in der Halle 18 seine YCF wie kein anderer. Er war sogar so schnell, dass er bei den großen Super Motos an den Start ging.


Er fuhr hier ganz klar die höchste Kurvengeschwindigkeit im ganzen Fahrerfeld, nur auf der langen Geraden verlor er etwas an Boden. Rene hat die www.hot-racing.de, sowie die Team Pirate Fahne in Berlin super vertreten.


Leider ist ihm am Sonntag Mittag an seiner YCF der Kupplungskorb geplatzt.

Rene hat jetzt auch einen neuen Motorsponsor gefunden www.hot-shot-monkeys.de, der ihn in der Saison 2010 mit einem Honda Nice Motor ausstatten wird.
Wir sind gespannt, wie Rene die Pit Bike Szene 2010 aufmischen wird.


Marco Heinrich
<<< zurück