..
Pirate
Harzer MTB-CUP aus Braunlage am 07.08.2010
Die Frage lautete : 3 oder 5 Runden über den Wurmberg? Ich entschied mich, wie immer, für 3 Runden. Diesesmal auch ohne Regen aber dafür mit Mord und Totschlag beim Start als 150 Fahrer über einen viel zu engen Zuweg sprinteten.


Die letzten beiden Wochenenden nach Bad Salzdetfurth waren Rennfrei und so fuhr ich also diese Strecke mehrmals ab. Dabei fühlte ich mich immer super und bärenstark. Im Rennen begann ich schon kurz nach dem Start rumzuschnecken. Ich habe keine Erklärung und mußte schon während des Rennens ungläubig lachen.


Ergebnis: Fast auf die Minute soschnell wie in den Vorjahren.....trotz des Carbonboliden. Keine Verbesserung..... Gut !!... in der ersten Runden traf ich mit einem Platten an der Verpflegungsstation eine mir bekannte wunderschöne Prinzessin die ich kurz während des Flickens begrüßen mußte........aber keine Entschuldigung!! AK 20 Gesamt 73 .


An dieser Stelle vielen, vielen Dank für die wirklich tollen Fotos von Drea und Markus.

Sehen uns in der Grafschaft und in Schierke.
André Döring
<<< zurück