..
Pirate
Hallo und Moin Piraten,
wie schon angesagt hab ich heut vom Nordcup Bremen zu berichten.
Nachdem ich im ersten Vorlauf wohl noch nicht ganz ausgeschlafen war, packte mich ab dem zweiten Vorlauf mein pinkes Kampfschwein. Sodann ließ ich meine Mitstreiter teilweise gleich ganz hinter mir und fuhr bis kurz vorm Ziel auch mal an erster Stelle...
mit meinem GROSSen Ziel vor Augen jagte ich über die Bahn und siehe da am Ende gabs dann den lag ersehnten Pokal, den ich dan strahlend über beide Backen entgegen nahm *jüppiejääähhh* Und damit ihr auch alle was zu gucken und zu klicken habt hier die Finals der letzten beiden Nordcup Races als link.
http://www.youtube.com/user/JayMBremen#p/c/BBAFDB0BA99612BB/1/yYTMyGCMsb0

http://www.youtube.com/watch?v=ryj_Zo9Exb0&feature=related
Bis bald und LG
Jay-PII
<<< zurück