..
Pirate
Harz Cup Clausthal am 6.6.2010
An einem schönem Sonntagmorgen um 5 Uhr bin ich auf zum Harzcup nach Clausthal Zellerfeld gefahren. In der Mitteldistanz waren 132 Fahrer gemeldet und ich habe mir den 3. Platz vorgenommen.

Etwas motivierter als letztes Wochenende im Schlamm, konnte ich mich besser auf das Rennen einlassen. Heute wurde man auch erkannt als einem die Flasche gereicht wurde (danke Janine). In Altenau musste ich völlig eingesaut verbal auf mich aufmerksam machen, um an meine Flasche zu kommen :-)


Nachdem ich drei Squeezy Gels, einen Riegel und 1500 Höhenmeter hinter mir hatte, konnte mir keiner mehr den dritten Platz nehmen.
Endlich konnte ich auch mal aufs Podium.


Langsam wird die Form besser und ich freue mich auf die nächsten Rennen.

Viele Grüße, Thomas Z.

Fotos mit freundlicher Genehmigung von Petra Junge
<<< zurück