..
Pirate
Langes Wochenende mit grillen im Pirate Headquarter und anschließendem Kiezbesuch …


ach ja … nen Triathlon gab es auch noch … den CityMan Hamburg 2010 mit Maren, Ron und mir.


Für ausreichend Getränke vor und nach dem Triathlon war gesorgt und nach der Akkreditierung war dann Abkühlung angesagt …




Sonntags morgens um 6:40 Uhr in Hamburg, da ist die Welt noch in Ordnung. Mal sehn was die Konkurrenz macht...in der bestimmt längste Wechselzone der Welt ca. 500 Meter


Jetzt müssen wir nur noch die 10 Kilometer laufen … immer schön am Ufer der Alster entlang


Doch im Ziel ist es wie immer am schönsten … jetzt erstmal nen „Siegerkuss“


und dann duschen oder wie Ron erstmal einen Hot Dog … den inneren Schweinehund hatten wir ja schon hinter uns gebracht.


Reiner
PS: die Alster war wärmer als das Wasser beim Duschen…auch ne Leistung
<<< zurück