..
Pirate
13. TRENGA DE Marathon in Clausthal-Zellerfeld
Bei dem sehr anspruchsvollen Rennen im Rahmen des Harzer MTB Cup 2010 waren die Piraten zahlenmäßig gut vertreten. Willy Schaffner hat noch ein schönes Foto von uns "Nichtpokalgewinnern" auf der Bank mit lecker Erbsensuppe...


Nach den vielen kurzen CC Rennen bin ich gespannt auf die mittlere Runde gegangen (68 Km). Nach diversen Bachab - und Durchfahrten, was ich mit dem Hardtail noch lernen muß, bin ich mit meiner Leistung im übrigen sehr zufrieden.




AK 18 mit 3Std.40 Min. sind 15 Minuten schneller als 2009. Nicht gefallen hat mir, dass irgendjemand meine an der Strecke deponierten 4 abgelutschten Piratentrinkflaschen nebst Riegel aus der Tasche geklaut hat. Wenn der wüßte dass man die bei Pirate für wenig Geld auch kaufen kann.......


Vielen Dank für die Fotos an Petra Junge und Dirk Bautz.
Wir sehen uns in Willingen,

André Döring

<<< zurück