..
Pirate
Hi Pirate Team
Herrliches Wetter, tolle Atmosphäre, hervorragende Organisation, erfreuliche Teilnehmerzahlen, dies waren die besonderen hervorzuhebenden Merkmale der
1. Coburger Run- and Bike-Night des neu gegründeten Vereins "Rund and Bike Coburg".
.
Start und Ziel war der Sportplatz des TSV Scheuerfeld bei Coburg in Bayern. Zur Auswahl standen der Halbmarathon (21,1 Kilometer), die klassischen 42,195 Kilometer, ein Team Sprint über neun Kilometer und dies in den Klassen Männer, Frauen und Mixed. Dazu stand noch ein Nordic Teamwalking über zwölf Kilometer und die sogenannte "Jambo Bukoba" Kinderstaffel über 2x400 Meter auf dem Programm.


Bei den Run- and Bike-Disziplinen wechseln sich beide Team-Partner beliebig ab. Dass ausrichtende Run- and Bike-Team war mit der Premiere ihrer Veranstaltung mehr als zufrieden.


Die Strecken bestanden aus zwei Schleifen in den schönsten Laufgebieten Coburgs bei Bayern. Von Scheuerfeld ging es nach Wüstenahorn um den Wolfgangsee, dann führte der Weg über den Callenberger Forst zum Goldbergsee und jeweils wieder zurück zum Ausgangspunkt.


Wo wir das Team "Pirate - Coburg" beim klassischem Team Marathon auf Platz 6 mit einer Zeit von 3.41:06 Std. durchs Ziel kamen.
Viele Grüße

Thilo & Kai
<<< zurück