..
Pirate
letztes Wochenende mit 22.000 RTF um Hamburg rum
Samstag erstmal die Startunterlagen geholt... dabei erstmal entdeckt was Rainer für schöne Verzierungen am Hinterkopf hat.


Sonntag Morgends 7:15... Abfahrt Richtung Startbereich (wie immer etwas knapp in der Zeit :)


Moin Enrico..... hier siehts manns nicht.... innerlich am brodeln weil sein Getriebe schon wieder Schrott ist.


dann sind wir erstmal losgekullert, die Strassen waren ja schon schön Frei


und vor Ort treffen wir unter gefühlten 100.000 Leuten die Zamponis :)


die letzten Abschiedsgespräche mit instrujtionen für die Nachlass-Regelung werden geführt ....


Hier bereits im Vorstart, die Lage immer noch "locker"


Dann gehts Los, Rennmodus ein... schließlich gehts hier doch um Worldcup Punkte, oder ?

Während des Rennens habe ich leider keine Bilder gemacht.... nach drei Pannen hatte ich auch keinen Bock mehr..

Nach dem Rennen sind wir noch mit alle Mann zum Indischen Restaurant + Eisessen gefahren.
Auf dem Weg dorthin begegnete uns hamburgs freundlichster Polizist.....


....und das Profi Feld.


Ronald Prinzlau
<<< zurück