..
Pirate
Hey Piraten,
melde mich aus den Sommerferien zurück und habe so einiges zu berichten.
Nachdem ich mir tatsächlich eine Woche Urlaub ohne BMX gegönnt habe ging es ersteinmal ins Trainingslager nach Ellum in Dänemark.
Nach viel zu wenig Schlaf, vielen stürzen und viel zu ungesunder Ernährung ( hatte irgendwie keine Lust auf's Einkaufen), wurde ich dann nach 5 Tagen von meinen Eltern abgeholt und brauchte eine ganze Woche um meine Wunden zu "lecken" und wieder in meine alte Form zurück zu finden.

Das Funrace in Bispingen nutzte ich dann einfach mal als Trainingseinlage, bevor es dann am letzten Wochenende zum Grand Opening nach Vechta ging.


Die Vechteraner haben sich mit ihrer Bahn echt mühe gegeben und das Startgate (Bensink) ist natürlich auch super.


Die Races liefen da natürlich dann auch super gut und ich konnte mir einen guten 3ten Platz erfahren.


Stolz wie Oskar und überglücklich nahm ich dann auch den Pokal entgegen.


Bis zum nächsten mal und

LG Jay-PII
<<< zurück