..
Pirate
...one of theese days...

nach zwei Fotos war der kamera Akku leer ( minus 5°) na prima, ich hab ja noch das Fotohandy... 2 Bilder später Akku leer....
Mit Benitas Kamera prima fotografiert, leider im Büro kein USB-Video Kabel gefunden... als Versucht die Karte aus der Kamera im PC auszulesen.. prima, pass sogar.... tut sich aber nix, Rechner Neustart.... PC sacht nix mehr.... Super !

anyway...
Tolle Strecke in Elmshorn, ich hoffe da geht öfter mal was !


wenig später bei Start der Frauen.... Benita ganz vorn


Heather etwas vorsichtig aus der letzten Reihe um erstmal zu checken wie die deutschen Mädels so drauf sind.

Hut ab meinte sogar Robert weil sie von dort hinten bis zu Benita (übrigends ca. die hälfte des Rennens auf Platz zwei) vorgefahren ist, obwohl es eine sehr schnelle Strecke war.

....das waren die einzigen brauchbaren Fotos....

Robert Karrasch 2.Platz Masters
Heather Holmes 4. Platz Frauen Elite
Benita Wesselhöft 5. Platz Frauen Elite
Thomas Zühlke, Leif Borlinghaus? war ich schon wech....aber Bericht kommt bestimmt.

Ronald Prinzlau

<<< zurück