..
Pirate
Das war ein Satz mit "X" - nämlich nix
Nach 650 km Popo breit sitzen im Auto endlich in Erlangen angekommen. Coole Bahn, die Zielgerade für mich noch gewöhnungsbedürftig. Aber was man nicht kennt, muss man halt kennenlernen. Und im Training war immer noch genug Motivation um Quatsch zu machen


Sonntag wurde es für mich dann ernst. Mit 50 Fahrern eine super starke Truppe. Die Vorläufe verliefen super mit 3,2,3. Im Viertelfinale hatte ich dann schon so meine Problemchen und musste richtig in die Pedale treten, schaffte es knapp ins Halbfinale. Die Einteilung der Halbfinalklassen, na super, ich wurde mit fast allen starken Fahrern, die teilweise ein Jahr älter sind, in eine Klasse gesteckt, somit war die Chance sehr gering, mich für das Finale zu qualifizieren - und so kam es auch, aus die Maus mit Platz 6 im Halbfinale.


Nun hatte ich Zeit, meinen Teamkollegen bei ihren weiteren Läufen zu beobachten und bei den "Großen" bleibt einem fast die Spucke weg.


Mein Vereinskollege und Pirate Team Fahrer Marc Jäschke belegt einen super 5.Platz. Glückwunsch Marci:)

Auf jeden Fall war es eine super DM, tolle Organisation, Verpflegung und bei den Bahnen im Süden kann man nur neidisch werden.
Mein nächstes Rennen ist am Sonntag, 20.06.2010 auf meiner Heimbahn.

See you
Mike
<<< zurück