..
Pirate
Ein gemütlicher Sonntag Morgen sieht so aus !!!
Da haben sich der Captain und chiKKen wohl gedacht mal einen gemütlichen Sonntagmorgen miteinander zu verbringen… Und zwar bei einem lockeren Halbmarathon in Eschweiler…
Gemütlich sieht wohl anders aus, was man auch eindeutig anhand der Bilder sehen kann…

Fing schon damit an das die beiden Piraten aus dem Triathlon Team ne halbe Ewigkeit damit verbracht hatten nach dem Veranstaltungsgelände zu suchen, weil die Anfahrt vom Veranstalter so super ausgeschildert war…;-) Nämlich so gut wie gar nicht…

Endlich angekommen folgte nun ein riesen Chaos, da der Captain und chiKKen natürlich viel zu spät angekommen waren durch die Sucherei…Hieß also…Gerade angekommen und da fiel schon der Startschuss…
Folglich haben die beiden dann die Stadion Einführungsrunde verpasst und das ganze Feld erst einmal vorbei laufen lassen….Was aber nicht heißen sollte das keine Action statt finden sollte…Ohne warm zu laufen dann erst einmal schön das ganze Feld von hinten aufgeräumt…;-)
chikken hat ne halbe Ewigkeit gebraucht um in einen vernünftigen Lauf Rhythmus zu kommen…Mal ganz davon abgesehen das die Strecke auch eine sehr wellige Angelegenheit war…
Beim Captain lief das schon um einiges besser…Er konnte sein Tempo variieren wie er wollte…HAMMER !!!
Bei KM 14 sachte der Captain dann zu chiKKen " Ich lauf jetzt mal bis KM 19 Tempo" und weg war er…
Bei KM 19 hat der Captain dann auf chiKKen gewartet und die beiden sind zusammen eingelaufen…

Dafür das das Wetter und der ganze andere Kram drum rum nicht stimmte war es trotzdem ein super Halbmarathon und ein gelungener Sonntag Morgen…

Captain & chiKKen beim Zieleinlauf…Es gibt anenhmere Halbmarathons, und vor allem besseres Wetter…;-)


Der Captain sah auch schon mal mal frischer aus…


Und chiKKen war heilfroh endlich angekommen zu sein…


Da stellt sich natürlich die Frage ob die Reinigung von Klamotte und Schuhen auch im Startgeld enthalten war…


Zum guten Schluss hieß es dann noch flotty am Auto trockene Klamotten anziehen , und ab die Post…


Wie immer mim Piratenmobil angereist…Verschafft mächtig Eindruck auf der Straße…;-)


Das wars vom Halbmarathon in Eschweiler
Platzierungen
Captain Gesamt 38er von 259 und AK 9er…Zeit 1h28min57sec
chiKKen Gesamt 39er von 259 und AK 5er…Zeit 1h28min59sec

chiKKen , Captain Klotz & Mädels TEAM PIRATE JULIACUM
Rock n Roll & Attacke 2010
Wir sind da…
<<< zurück