..
Pirate
Hola Piratas,
Ferropolis 2010 und es ist Zeit mal wieder einen Bericht zu schreiben.
Nach dem Hamburg Marathon musste ich mich erst mal in die “zärtlichen“ Hände meines Heilpraktikers begeben. So manches mal war ich mir nicht sicher was schlimmer war, der Marathon oder die spezielle Behandlung bei Dr. Pain…
Wie auch immer frisch getapt bin ich dann zum Event gefahren. Zu meiner Überraschung war auch Olaf aus Dresden angereist um hier nach mehreren Jahren Pause mal wieder einen Triathlon zu bestreiten.
Da er schon auf Mallorca in echter Piraten Manier beim Radfahren und am Tresen (wo wir sind is vorne) den Eignungstest mit Bravour bestanden hat sollte er hier auch als Pirat starten. Also waren wir schon zu zweit gegen die Übermacht der Pauli Totenköpfe…

Olaf´s Getränkewahl am Vorabend des Wettkampfs war dann doch etwas „konservativ“….


Ein letzter kritischer Blick auf das Sportgerät….


… und ab zum Check in


Als Pirat gehört man in die erste Reihe… allerdings nicht nach Meinung der „Offiziellen“ denn da gehören die Profis hin!!…


Der „Chef von‘s Ganze“ Mike, zeigt sich immer wieder gerne mit den Piraten….


„Beuteltiere“


So ne Menge Tüten und schon ist „Mann“ fast überfordert


So sollten mich meine Mitstreiter zwei Mal sehen: einmal nachdem ich sie beim Radfahren überholt habe… und ein zweites Mal als ich beim Laufen vor ihnen rumgeschlichen bin…


und welches Haarschampoo benutzt du??


Da sag ich mal gar nichts zu……


Gleich dürfen wir in das erfrischende (16°) kalte Wasser.


Können Schlümpfe schwimmen?


Endlich auf dem Rad, warmfahren…


Während Olaf noch mit raushängender Zunge auf dem Rad ums Dorf fuhr….


…schlich ich schon auf der Laufstrecke rum....


…Olaf versuchte es dann mit Fliegen


jedem das was er mag, ich bevorzuge allerdings Energy Riegel und Gels….


Ohne Worte!!


Endlich im Ziel mussten wir uns dann doch am Bier festhalten und gegenseitig stützen…


Aus so ner Tüte mit „after Event“ Schuhen und Klamotten kommt schon ein seltsamer Geruch


Auf Finisher Party hatten wir nach jedem Caipi ein wenig mehr die „Lampen“ an….


…bis wir nur noch Sterne gesehen haben!!


Und was hier abging wollt ihr gar nicht wissen…………


Abschließend bleibt nur festzustellen das wir wieder mal reichlich Spaß vor, während und nach dem Wettkampf hatten. Diesmal hat es auch mit dem Wetter geklappt nur das Wasser im „Pool“ könnte etwas wärmer sein… aber was soll’s die „Warmduscher“ waren ja auf anderen Veranstaltungen an diesem WE!!!
unsere Ergebnisse aus dem Wettkampf:
Platz Pl.AK Startnr. Name AK Schwimmen T1 Radfahren T2 Laufen Gesamt
200 7 39 » van Ellen, Rainer (DEU) SEN3 00:36:46 00:04:23 02:30:08 00:02:55 02:08:13 05:22:28
338 65 579 » Fiedler, Olaf (DEU) SEN2 00:40:43 00:06:32 02:48:54 00:03:28 02:23:48 06:03:27

Die Ergebnisse von der Finisher Party dürfen hier aus Jugendschutzgründen nicht veröffentlicht werden…..
Power on und Prost, was auch immer in der Flasche ist!

Hasta luego Rainer van Ellen Pirate Triathlon Team Long Distance Crew
<<< zurück