..
Pirate
Crossen im Tiefschnee !
Nach einer fast problemlosen Anreise stand ich pünklich am Start zum Deutschland Cup in Hannover und die Hatz durch den über Nacht gefallenen Tiefschnee konnte beginnen.


Zuerst musste ich mich an diversen beweglichen Hindernissen vorbeiquälen, um dann mit dem Berliner "Eichhörnchen" um Platz 2 zu streiten.


In der letzen Runde war ich dann endlich allein kurz hinter "Schedel-Seriensieger".


Leider tauchte durch mein übermotiviertes Fahrspurverlassen das "Eichhörnchen" wieder im Rückspiegel auf, konnte mich aber nicht mehr vom zweithöchsten Treppchen verdrängen.

Also Ehrung abholen , Ersatzrad einsacken und ab nach Hause.


Am Sonntag ist wie immer am 26.12. der zweite Weihnachtstag und wie jedes Jahr Radsportfreundpflichtermin Cross in HH-Harburg.
Also ab 11 Uhr bin ich im Einsatz.


Gruß Robby.K
<<< zurück