..
Pirate
Ciao Landratten,
nach meiner Rennrad-Trainings-Woche auf Gran Canaria hat es mich über Ostern ins MTB-Trail-Eldorado Gardasee verschlagen.
Bei passablem Wetter mit noch etwas kühlen Temperaturen aber viel Sonnenschein geht es hier auf den Trails zur Sache...
Immer für eine kurze Trail-Runde gut: Der Monte Brione.
Nach einer halben Stunde Uphill folgt ein schöner Trail auf Waldboden, später Fels und Schotter mit Stufen versetzt zurück nach Riva.


Stammt nicht aus der neuesten Version von "Google Earth", der Blick vom Monte Brione auf Torbole.


Darf nach keiner Tour fehlen, lecker Cappucchino auf der Terrasse bei Mecki´s Bike & Coffee in Torbole.


Aussicht über dem Gardasee vom Passo Roccetta in knappen 1200 Metern Höhe aus, was nun folgt sind...


...Trails ohne Ende bis Pregasina.


Und das Beste kommt zum Schluss: In 3 Wochen beim Bike-Festival Garda Trentino vom 30.04. - 02.05. geht es wieder auf die Trails. Wir sehen uns...


Glück auf

Ubi Blutsventje, der rasende Reporter
<<< zurück