..
Pirate
SKS Grafschaft Sauerland Super-Marathon 21.08.2010
Bei schönstem Wetter am Rennsamstag um 05.15 Uhr aufgestanden und 3 Stunden ins Sauerland gefahren um Freunde zu treffen und mit ihnen zu spielen...
Das Dorf Grafschaft war voll. Man kam nicht zu den Parkplätzen zu den man wollte.
Bei gefühlten 2000 Startern habe ich aber gleich Martin Krankemann (Elvis) getroffen und so fühlte man sich gleich in vertrauter Umgebung.


Bei meinem ersten Start in der Grafschaft mußte ich anerkennen, dass sich die Anstiege ziehen. Aber Wetter war super, mein Trikot leuchtete und ich konnte ohne Defekt oder Sturz die 59 Km Runde als 59.ter in der AK beenden.


Die Zeit war für die erste Teilnahme gar nicht so unterirdisch. Bin recht zufrieden. War ein schönes Rennen.
Wieso einzelne Bilder einen etwas gequälten Gesichtsausdruck zeigen verstehe ich auch nicht....


Bis bald,
am WE sind wir in Schierke beim Endurothon schwimmen.


André Döring
<<< zurück