..
Pirate
moin moin,
gestern konnte ich endlich mein schlechtes erstes Rennraderlebnis vergessen.
bei schönenem Wetter sind Ron und ich aufs Tandem gestiegen und nach anfänglichem Misstrauen meinerseits lief es richtig gut :-D


Ich muss sagen es ist schon ungewöhnlich nicht zu lenken, nichts wirklich zu sehen und die ganze Zeit an ein Rad "gekettet" zu sein. Aber als wir nach 30 Kilometer wieder Richtung Hauptquatier radelten konnte ich sogar ein wenig chillen. Und wenn ich alles richtig verstanden hab sind ein 133er Durchschnittspuls und eine 29,5 Durchschnittsgeschwindigkeit gar nicht mal schlecht fürn Anfang.


Ron musste leider ohne Pulsuhr fahren, weil meine sich nicht für einen von uns entscheiden konnte und so ist er natürlich total kaputt nach 60 Kilometern vom Rad gestiegen, während ich noch strahen konnte.


Auf jeden Fall hatten wir eine Menge Spass und ich hab sogar noch nen schmerzenden Hintern gratis mit nach Hause bekommen.

bis bald mit neuen Erlebnissen rund ums Rad fahren

die Astrid
<<< zurück