..
Pirate
Crossduathlon in den Hamburg Harburger Bergen
Am vergangene Wochenende (25.09) fand dem Bergamont Crossduathlon in den Hamburg Harburger Bergen statt!
An den Start ging ich als Mixed Team mit Caro! Ich wusste, dass sie in ihre Freizeit gerne läuft und so fragte ich sie, ob sie mit machen möchte.
Ohne lange zu überlegen sagte sie zu. Caro wusste nicht genau was auf sie zu kommen würde und so ging sie mit ein wenig Respekt in die erste Runde.


Sie musste 3 Runden laufen (7,5km) ich 2 Runden Biken (23KM) und anschliessen musste sie wieder 1Runde laufen(3,5km). Caro schlug sich tapfer und konnte sich Runde für Runde ein wenig steigern.


Nach 46:42 Minuten hatte Caro die erste Hürde überwunden! Die Startnummerübergabe ging reibungslos. Schnell durch die Wechselzone laufen und los ging es für mich!


Ich fuhr die zwei Runden so schnell ich konnte (Puls 173AVG) und war am Ende mit meine Zeit zufrieden 1:15:10.


Am Ende musste Caro wieder los. Wieder mussten wir schnell die Nummer übergeben - und zag - war sie weg! Nach 18:44 Minuten war Caro wieder da und strahlte. Wir haben es geschafft!


Teamkamarade Jost war auch unterwegs und sehr schnell! Er ging als Einzelstarter ins Rennen, laufen, biken und danach wieder laufen, RESPEKT




Die Ergebnisliste sagte am Ende für Jost Platz 8 und für uns Platz 6!


Es hat sehr viel Spass gemacht. Tolle Veranstalltung super organisiert! Nächstes Jahr wieder!

Willy
<<< zurück