..
Pirate
Finale Harzer MTB-Cup Endurothon in Schierke 28.08.10
Auf der ganzen Hinfahrt hörte es nicht auf zu regnen. Bei gefühlten 8 Grad traf ich in Schierke ein und hatte keinen Lust. Die Strecke ist so schon anstrengend aber bei Regen und Kälte ein absoluter Lustkiller. Meinen Freunden hatte ich versprochen endlich mal die Langstrecke zu fahren aber bei dem Wetter holte ich mir wieder nur für die Mittelstrecke eine Startnummer. Immerhin! Also Regenjacke an, Überzieher um die Schuhe und die Fingerhandschuh sowie die fetten Beininge rausgeholt und ab zum Start. Zwischendurch kam dann sogar die Sonne mal vorbei.


Trotzdem war es matschig, glitschig und naß. 17. ter in der AK und gesamt 57. ter. Aber durchgefahren und nicht geheult beim "härtesten MTB-Rennen nördlich der Alpen".
OK! Nächstes Jahr bei Sonnenschein die Langstrecke..



Vielen Dank an die Fotografen Drea und Markus für die super Bilder.

André Döring
<<< zurück