..
Pirate
Bertlicher Strassenlauf. Der 5er.
Zum Start in die Triathlonsaison 2011 ging es am letzten Sonntag im November nach Herten-Bertlich zum 3. Lauf der Bertlicher Straßenläufe 2010.
Wir gönnten den 5 Kilometer Lauf als Standortbestimmung nach den 5 Wochen Trainingspause.


Das Wetter spielte mit, kein Regen oder Schnee dafür kalt. Aber der Sonnenschein ließ die -2 Grad ganz erträglich werden.
Das Teilnehmerfeld über die 5 Kilometer war mit 139 Läufer plus uns zwei Piraten gut gefüllt.
Während wir noch über die Lauftaktik sprachen, viel dann etwas überraschend für uns, der Startschuss und wir starteten aus der letzten Reihe.
Überholen war angesagt.
Nach 500 Meter trennten sich dann unsere Wege und jeder lief sein eigenes Tempo.
Es ging über Wiesen und Felder wo uns ein kalter Wind sein Liedchen pfiff aber 5 Kilometer sind ja nicht all zu lang und so war das Konzert auch schnell beendet.


Bei Kaffee und Kuchen in der warmen Halle konnten wir dann entspannt die für uns überraschenden Ehrungen entgegen nehmen.


1. Platz AK in 24:31 Minuten für Maren
3. Platz AK in 22:27 Minuten für Reiner

Gruss und Attacke 2011
Reiner&Maren
<<< zurück