..
Pirate
Der 6. Lauf der Winterlaufserie in Hofheim-Lorsbach
Als ich im September von der Winterlaufserie in Lorsbach erfahren habe, dachte ich mir: Da muss ich unbedingt mal mit machen!
Sechs Termine, wo man entweder 10 oder 20km im Wald zurücklegen kann, das Profil ist dabei nicht zu verachten:


Dann kamen einige unangenehme Dinge, wie mein gebrochenes Schlüsselbein und die Abgabe meiner Diplomarbeit dazwischen und kaum hatte ich mich es versehen, war es schon Februar und der letzte Lauf stand an. Jetzt oder nie habe ich mir gedacht und bin mit Nora


und Anna (noch keine Piraten, aber was nicht ist...)


nach Lorsbach gefahren. Es war etwa 2°C warm, der Wald war voll mit Schnee und Eis. Den Bedingungen trotzend haben wir die knapp 20 Kilometer in knapp zwei Stunden zurück gelegt. Damit bin ich rundum zufrieden, die Saison und der erste Halbmarathon kann kommen!


Bleibt fit,

Doro
<<< zurück