..
Pirate
3 mal 1 plus 2,
saubere Staffelbilanz vom TEAM PIRATE JULIACUM bei 4 Starts, auch wenn wir unsere eigenen, sehr hoch gesteckten Ziele nich ganz erreicht haben….

Der Captain aufm Weg zur 2.Wechselzone.


Der 2.Platz beim Indeland Triathlon is ne jute Bestätigung von unseren ebenfalls 2.Platz aus dem Vorjahr. Der feine Unterschied is nur, last year hatten die erste Staffel nen Biker aus Australien, der nen 49km/h Schnitt auf die gut 20km lange Bikestrecke in den Asphalt gebrannt hat und jetzt übrigens bei der Tour de France unterwegs is.
Die Gegner dieses Jahr waren auf Augenhöhe und sicher auch schlagbar. Aber der 2.Platz is auch ok, wir machen dat ja eh nur aus Spaß an der Freud.
Nach 3 Siegen und einem 2. Platz bei 4 Starts können wir sicher zufrieden sein mit der ersten Jahreshälfte.

Dat Chikken aufm bike: und wie immer Vollgas - alles was geht


Dafür is unser Team jut und schön ausgeglichen bei diesem Event besetzt gewesen! Sebastian in 7:52min als 7. ausm See an Chikken übergeben, der mit dem 2. besten Bikesplit auf Platz 2 vor geradelt in 31:51min und als 2.Staffel an CaptainKlotz übergeben. 1min4sec konnte der Captain dann noch mit dem 2. besten Laufsplit auf die führende Staffel aufholen. 19:57min war der Captain für die 5,6km unterwegs.

Alles was geht! Aber es hat nich sollen sein. CaptainKlotz beim abschließenden Run.


Platz 2 von über 60 Staffeln bei der Sprintdistance is doch ok.


Überschattet wurde die 3. Indeland Triathlon Veranstaltung von einem tragischen Unfall im See. Der bis heute scheinbar nich endgültig geklärt ist.

Schocker auf den ersten Blick, wenn man die Schlagzeile in den Jülicher Zeitungen liest….und das Bild vom Captain daneben sieht….


Unser Mitgefühl und Anteilnahme gilt den Angehörigen und der Family der verstorbenen Athletin aus dem Nachbar Ort.

Und so sehen 2. aus, die eigentlich doch ganz zufrieden sein könnten. Naja das Jahr is noch nich rum, und wir kommen wieder!!!


Attacke 2010 - wir sind schon da - TEAM PIRATE JULIACUM
CaptainKlotz&Mädels&Chikken&Friends
<<< zurück