..
Pirate
Intermot / Night of the Jumps Kolonia

traditionell waren wir wieder bei der Intermot und wurden anschließend vom Sven eingeladen zur Night of the Jumps mitzukommen.

....Melina war auch da und hat die Feldjäger gejagt:
Am Sonntag-sprich 10.10.10-ich hab es ja mit den Schnapszahlen-hatte ich morgens eine Schnapsidee: Ich such mir jetzt den Reporterjob für Pirate auf der Intermot in Köln.
Ich konnte ja nicht ahnen, dass Ron das bereits am Vortag erledigt hat. Bei den Feldjägern wollten sie mich dann auch nicht. Schade, die BMW ist ganz bequem...


Bei strahlender Sonne boten sich dann aber doch spektakuläre Bilder, wie dies Quad in der Luft


Da die Intermot für uns nicht wirklich Interessant war... gehe ich mit meinem Bericht gleich zur abendlichen "Night of the Jumps" über.
Mit unseren "Wichtig" Armbändern hatten wir ja so ziemliche Narrenfreiheit... (Danke Sven)


da ham wir erstmal das Fahrerlager inspiziert...


...die Strecke abgenommen...


...um dann im Pitbereich vor der Veranstaltung noch etwas zu chillen....


...Gaby hat derweil ihre Abendgarderobe angelegt (wie findet ihr das neue Shirt ?).


Und dann gabs sogard was neues was ich noch nicht kannte.... so ne Art Freestylerace.... coole Sache das !


Eben noch auf der Showbühne.... da war der svennie aber auch ganz gut geplettet und wir haben erstmal etwas Pilseriert.

nach extreeem ruhiger nacht im "Führerbunker" und sensationellem Frühstück sind wir dann am nächsten Morgen nach Hause geeiert...
Danke Sven !!
Ron

<<< zurück