..   Pirate | News |

Piraten & Eisbären im Wilden Kaiser (03.01.2010):

Wenn im Keller die Bikes verstauben und das Skiwachsbügeleisen aus dem Schrank geholt wird, dann ist's Winter in Bayern.


Also auf, die Abfahrtski in Andis Auto und ab geht's für uns 4 bayerische PIRATES (Andi, Markus, Toni und ich) zur Eintagestour in den Wilden Kaiser (Scheffau, Österreich).


Irgendwie und Sowieso....kam im Lift die Idee auf, dass wir doch vor dem Apres-Ski so viele Höhenmeter auf der Piste vernichten sollten, wie nur irgend möglich.


Ski-Ass Andi hat wieder einmal alles und jeden überholt auf der Piste. Alle? Nein, nicht alle: Die Hexe auf ihrem Besen war schneller!! Diesmal also ausnahmsweise kein Riesenslalom-Pokal für Andi. Motiviert von Andis Skikönnen und Tonis ansteckend guten Laune, gestärkt durch das österreichische Standard-Doping Germknödel & Kaiserschmarrn haben wir es dann tatsächlich bei der letzten Tagesabfahrt geschafft, die 10.000 Höhenmeter voll zu machen...


...und konnten dementsprechend locker-fröhlich-gelassen die letzte Abfahrt noch mal so richtig genießen...


....um uns dann ins wohlverdiente Nachtleben zu stürzen:




Toni, Andi, Markus und ich glücklich beim Apres-Ski: Gelungener Saisonauftakt! Auf ein tolles ski- und bikereiches 2010!!!


Dem Markus sieht man den Blick in die Zukunft, die Visionen für 2010 schon an. Die Augen glänzen uns allen vier PIRATES bei diesen Aussichten für's neue Jahr: gemeinsamer Skiurlaub, Mountainbike-Mehrtagestouren im Zillertal und Bayerischen Wald, Transalp und vieles mehr.


Wir wünschen allen PIRATES ein glückliches, verletzungsfreies und spaßreiches neues Jahr.

Eure 4 bayerischen PIRATES

Renate, Andi, Markus und Toni



<<< zurück