..
Pirate
Moin Piraten,
Kolbermoor.......viel regen und Schnee auf der Zugspitze, also ein nasses und matschiges Race Wochenende von vielen.

Nach endlosen 8 Stunden Autofahrt musste dann auch erstmal ein Trainig auf der Bahn sein um die eingerosteten Muskeln wieder auf trab zu bringen. Die races am Samstag und Sonntag liefen gut, ich bin in den Vorläufen immer mit im Feld gefahren und kam als 4ter (einmal 3ter) ins Ziel. Das reichte leider trotzdem nicht aus um mich für die Finals zu qualifizieren.



Dennoch war es ein spannendes Wochenende und ich bedauer schon fast das die Saison sich dem Ende nähert ( noch 2 Nordcup's und ein BuLi Wochenende). Fotos hab ich diesmal leider nur eins und das ist nichtmal spektakulär. Hoffe das am kommenden Sonntag in Bremen wieder reichlich Fotos geschossen werden damit ihr was zum gucken habt.

Bis zum nächsten mal sag ich Tschüß

Jay-PII
<<< zurück