..
Pirate
Ziel erreicht… …und das schon nach knapp drei Kilometern
Noch vor ihrem altersbedingten Wechsel von der Krabbelgruppe zur Kindergartengruppe hat sich Timika das nicht unsportliche Ziel gesetzt, erstmals bis zum Kindergarten zu radeln.


2 Tage vor der geplanten Fahrt in den Kindergarten haben wir die Strecke zur Hälfte mal auf Probe abgeradelt. Am Donnerstag bei schönem Wetter war es dann soweit.


Nach zügigem Start war nach ca. 700Meter die erste Pause zum kratzen und Helm richten. Die nächste Pause kam dann nach weiteren 900 Metern und wieder kratzen.. Die 2 Strassen auf dem Weg sicher überquert erreichten wir den Kindergarten.
Die nackten Zahlen sprechen für Timika´s längste Radtour :-) Home -> Kindergarten: 3,1Km in 24 Minuten, Max. speed 12km/h, Durchschnitts - speed 7,8 km/h und ne super stolze Timika :-)


Zu beachten ist noch der Zettel an Timika´s Zahlenschloss, dass wir kurz zuvor in Holland gekauft haben…"ungebetenes leihen" kommt in Holland wohl schon mal vor.

Happy Days and Ride on Timika & Captainklotz -
Team Pirate Juliacum - chiKKen
<<< zurück