..   Pirate | News |

Hola Landratten,

seit dem 1. Januar treibe ich wieder mein Unwesen auf der Hippie-Insel La Gomera, wie bereits in "Der Valle-Bote", dem internationalen Inselmagazin, angekündigt wurde.

Trationell herzlichst begrüßt wurde ich durch Detlef Goth von der Bike Station Gomera, die dieses Jahr ihr 20 jähriges Bestehen feiert, und dem Hinweis "Ubi, wir haben neue 2010er Bikes". www.bike-station-gomera.com Story und Bike-Test folgen...

Doch dieses Mal ist einiges anders für mich:
MTB-Touren statt Training durch meine Trainerin Dr. Yoni
Tiefen- statt Höhenmeter
Bikeshuttle statt K3 am Berg

Also lasse ich mal die Bilder sprechen...
Leider nicht unser "Bike-Shuttle" durchs Valle Gran Rey, der Sexy-Bus...


24 Grad Celsius auf knapp 1000 Metern Höhe, während der Fahrt...


Biken unter Palmen, hier auf der "Buenavista Tour"...


Große Insel-Show auf dem Garajonay, dem höchsten Punkt der Insel, Teneriffa, Gran Canaria, La Palma und El Hierro...


Cortado-Pause in der Sonne in Arure, pro Cafe 0,80 E-Uros....


Abendliches Futtern mit der "Gruppo Badenso" aus Karlsruhe, hier beim Malayen...


Ohne Worte... Glück auf


Ubi Blutsventje, der rasende Reporter



<<< zurück