..
Pirate
Hallo zusammen.
am letzten Wochenende ging es auf den 8. und letzten Lauf der Nutrixxion NRW Marathon Trophy beim Langenberg Marathon.
Dieses Jahr war der Start in Wiemeringhausen.


Es war wieder alles bestens organisiert.


Der überwiegende Teil der Strecke war in diesem Jahr neu, da für die bisherige Strecke tw. keine Durchfahrtgenehmigungen erteilt wurden.


Mit dem Wetter hatten wir eigentlich Glück. Gegen ca. 13:00 kam dann auch die Sonne immer stärker durch. Die Strecke säumten tw. interessierte Zuschauer.


Die Strecke war größtenteils in einem relativ guten Zustand.




Natürlich gab es auch einige Streckenteile die vom starken Regen der letzten Tage zuvor doch stark gezeichnet waren.


In der Trophy war mein Ziel unter die ersten 10 in der AK zu kommen. Aber da ich dieses Jahr i.d.R wesentlich langsamer als im Vorjahr war hat es nur zu Platz 13 gereicht. In der Wertung der 8 Läufe gab es 3 Streichergebnisse.


Nächstes Jahr muss der Trend nach unten trotz wenig Zeit zum trainieren aber gestoppt werden.

Jetzt geht es aber ersteinmal raus aufs Bike da am Himmel ein strahlend blauer Himmel lacht.

See You
Elvis
<<< zurück