..
Pirate
Pirate-Langlauf-Team….(????)

Ja…und auch ich bin im Winter kurzzeitig in's Langlauflager gewechselt, wie so viele von uns Triathlon-Piraten.
Zu Beginn war ich ja etwas kritisch, ob sich die Investition in eine Skating-Ausrüstung lohnen würde, da man ja normalerweise nicht so oft und lange die Gelegenheit hat, auch in Deutschland zu fahren. Allerdings muß ich sagen, das war die beste Anschaffung seit langer Zeit!
Nach unserem Aufenthalt in der Schweiz an Weihnachten, haben wir hier in Deutschland mit unserer eigenen Ausrüstung losgelegt.




Ann ging es für ein verlängertes Wochenende in das schöne Berner Oberland




Das Wochenende darauf hat es uns dann in das DSV-Langlaufzentrum im Schwarzwald verschlagen….






…ja und so ging das dann weiter und entwickelte sich zur wahren Roadshow. Wir waren an jedem Wochenende auf den schmalen Brettern unterwegs, abwechseln in Süddeutschland und der Schweiz. Ganze 2 Monate lang.
Zwar würde ich meine Fähigkeiten keinesfalls im "Könner-Bereich" einstufen, jedoch krieche ich nicht mehr ganz so sehr, wie zu Beginn….
Im nächsten Jahr starten wir mit einem Pirate-Langlauf-Team in die Wintersaison,würde ich vorschlagen ;-)

Jetzt geht's aber ab 7.März erstmal wieder in die Sonne zum radeln auf Zypern.

Heute st nicht aller Tage, ich komme wieder, keine Frage …


Nina Umhey
<<< zurück