..
Pirate
ADAC NMX Cup Mölln
Im Rahmen des ADAC NMX Cups war die Klasse Pit Bike ausgeschrieben. Unter der Rennleitung von Marco Heinrich haben 17 Pit Biker den Weg nach Mölln gefunden. Mit dabei auch Team Pirate Fahrer Rene Pascal Reich auf der YCF Factory Team. Es wurden insgesamt 5 Wertungsläufe gefahren.




Bei sommerlichen 30 Grad wurde die Laufdauer von 10 auf 8 Minuten plus 1 Runde verkürzt. Schon im freien Training zeigte Rene das er Top vorbereitet ist.






Er machte ganz klar bei den Wertungsläufen von Anfang an die Pace. In den Läufen 2-5 war Rene sogar so gut unterwegs das er das gesamte Feld 1 mal überrundete.




Pirate Team Fahrer Rene würde sich über etwas mehr Konkurenz im Norden freuen.


Bei der Siegerehrung kamen die von der Firma Pirate gesponsorten Sachpreise bei allen Fahrern sehr gut an. An dieser Stelle nochmal ein großes Danke an Ron, dem Oberpiraten.


Marco Heinrich
P.S: Hier nochmal der Link zum Picassa Album von Maraike http://picasaweb.google.de/maraike.heinrich/BestOfMolln04072010#
<<< zurück