..
Pirate
Es gibt so Tage da läuft es einfach nicht......
so habe ich mir die DM in Bad Salzdetfurth bestimmt nicht vorgestellt. Ich wollte eigentlich meinen 3. Platz vom Vorjahr verteidigen. Am Freitag beim Downhill lief es noch gut. Ich konnte nach 2 Durchgängen den 4. Platz einfahren. Der Downhill war schwierig, zum Glück war es trocken.

Dieses Ergebnis war gleichzeitig meine Startposition am nächsten Tag beim CC-Rennen. Wir wurden hinter dem Motorrad nach einer kurzen Neutralisationsphase zusammen gestartet (ich bin ganz links vorne).


Leider nicht wie in der Auschreibung beschrieben im Jagdstart Modus, d.h. mit Zeitabständen. Da hätte mir mein 4. Platz einen Vorsprung verschafft. Ich weiß immer noch nicht warum aber beim Rennen ging gar nichts.


Ich hatte überhaupt keinen Druck auf dem Pedal. Am Ende war es der 12 Platz. Ich bin enttäuscht aber es geht ja irgendwie weiter.


Romy
<<< zurück