..
Pirate
Münsingen war eine Reise wert!
Bei optimalen Bedingungen, wie man sie aus Münsingen nicht wirklich gewohnt ist, habe ich beim Auftakt zur Cross-Country Bundesliga Saison mein erstes Rennen in Deutschland gefahren.


Es kann in Münsingen beim Bundesliga Auftakt schon auch mal schneien aber dieses Mal hat die Sonne ihr Bestes gegeben.


Wie ihr seht durfte ich das gelbe Landeskader-Trikot tragen.


Am Start konnte ich als erste den steilen Starthang erklimmen und mich im Laufe der Runde in der Spitzengruppe behaupten. Wir fuhren unsere Runden auf der offiziellen Bundesliga Strecke.


Nach hartem Kampf in dem auch einige Konkurrentinnen aufgrund von Problemen zurückgefallen waren, gelang mir am Ende ein Platz auf dem Podest.


Ich bin natürlich super zufrieden mit dem Ergebnis.
Bis demnächst eure

Romy.
<<< zurück