..
Pirate
Am 27.06.2010 fuhr man nach Nauders, zum Dreiländergiro.
Ich war das Wochenende zu vor am schönen Mont-Ventoux in Frankreich um mir etwas Form für das Stilfserjoch beim Dreiländergiro zu holen.


Es war wie immer herrlich dort, die ersten Tag blies heftig der Mistral ,aber auch das bracht Form.


Zurück von Mont-Ventoux, fuhr ich am Freitag nach Nauders, Samstag eine locker Runde um die Beine noch mal zu Testen.


Sonntag um 06:30 Uhr viel dann der Startschuss für die 168 km und 3300 hm. 3000 Leute standen am Start, es gab auch eine kleinere alternativ Strecke.
Das Wetter und die Form haben gepasst, ich bin nach 06:39 Std. in das Ziel in Nauders eingerollt.


Es war so warm das man sich am Stilfserjoch, das über 2700 Meter hoch ist, keine Jacke anziehen musste.


Es war ein tolles Wochenende und die Piraten wurden ,denke ich ,wieder mächtig ins Rampenlicht gerückt und haben gezeigt was gute Radfahrer sind.
Flagge hoch bis zum nächsten Event.


Gruß Marcus






<<< zurück